Barbara Harb und Hannes Bergler

  • Kumberg
  • Statt mühsamer Einzelarbeit gleich alles auf einmal: Die Handwerker von Roth bieten ein Rundum-Service im Bereich Sanitär und Heizung.

Statt mühsamer Einzelarbeit gleich alles auf einmal: Die Handwerker von Roth bieten ein Rundum-Service im Bereich Sanitär und Heizung. Von Dienstleister zu Dienstleister zu hetzen, Angebote vergleichen und sämtliche Handwerker zu koordinieren - das war nichts für Barbara Harb und Hannes Bergler aus Kumberg.

Sie ließen sich vom Bau- und Handwerksprofi Roth beraten und gleich rundum betreuen: Roth kümmerte sich nicht nur im die komplette Sanitär- und Heizungsinstallation, sondern auch um die gesamte Badausstattung - inklusive Fliesenverlegung - und die Zentralstaubsaueranlage.

Stressfrei. "Am Anfang haben wir uns vor dem großen Aufwand gefürchtet", erzählt Barbara Harb. "Aber Roth hat uns die meiste Arbeit abgenommen und gleich alles erledigt - es war richtig stressfrei für uns!" Das neue Einfamilienhaus folgt auch dem Trend der alternativen Energiegewinnung. "Wir wollten von Anfang an ein ökonomisches und umweltfreundliches Heizsystem", meint Hannes Bergler.

Gefunden hat die Familie ihre Ideallösung in der Erdwärmeheizung von Vaillant. "Dank der ausgezeichneten Beratung von Roth haben wir die perfekte Heizform gefunden. Und eingebaut haben es die Handwerker auch gleich", freut sich Hannes Bergler über das umfassende Rundumservice.

Entstaubt. Neben der modernen Heizanlage ließen sich Hannes Bergler und Barbara Harb auch eine innovative Zentralstaubsaugeranlage vom Roth-Team einbauen.

Dabei kann ohne ein lästiges Gerät der gesamte Wohnbereich von einer zentralem Staubsauger, der in einer Abstellkammer, im Keller oder in der Garage angebracht ist, gereinigt werden. "Diese Installation hat sich auf jeden Fall ausgezahlt und ist super für Allergiker, weil der Staub direkt abtransportiert wird", schwärmt Barbara Harb.

Einblicke

Zurück zur Übersicht