Familie Pendl

  • Mühldorf
  • "ROTH bietet einfach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis", weiß Familie Pendl, denn sie setzte in Sachen Heizung, Bad und Installationen auf die Fachleute.

"ROTH bietet einfach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis", weiß Familie Pendl, denn sie setzte in Sachen Heizung, Bad und Installationen auf die Fachleute.

Wer ein Haus baut, weiß, er muss viel Zeit und Geld einkalkulieren. Damit nicht auch noch unnötige Ausgaben oder schlampige Fehler mit auf die Rechnung kommen, vertraut man am besten echten Fachleuten. Das hat sich auch Familie Pendl aus Mühldorf bei Feldbach gedacht und beim Hausbau auf ROTH gesetzt.

"Wir hatten uns überlegt, unterschiedliche Firmen mit Heizung, Bad und Installationen zu beauftragen. Aber nachdem wir die Angebote verglichen hatten, war klar: ROTH bietet überall das beste Preis-Leistungs-Verhältnis", sagt Rene Pendl.

So kam alles aus einer Hand. Die Vorteile sind klar: Man hat einen Ansprechpartner, der alles regelt und satte Rabatte sind meist auch noch drin. Familie Pendl geht in puncto Heizung mit dem Trend und hat sich für Erdwärme entschieden - umweltfreundlich und unabhängig vom Ölpreis. Die Pendls heizen ihr Haus über Wand- und Fußbodenheizungen, die eine angenehme Strahlungswärme abgeben.

Nicht nur bei der Wärme ist die vierköpfige Familie umweltbewusst, auch der Wasserverbrauch soll für sie möglichst gering sein. Darum rieten die Profis von ROTH zu einer Regenwassernutzungsanlage, die nicht nur die Umwelt entlastet, sondern auch bares Geld spart. Da kann die Familie auch mit gutem Gewissen die extragroße Badewanne ausnutzen - installiert und montiert natürlich.

Einblicke

Zurück zur Übersicht