Gerhard Kölldorfer, Sonja Eibl

  • Leitersdorf b. Feldbach
  • Mehr Nachhaltigkeit in die eigenen vier Wände bringen! Aufrüsten ist angesagt – so auch im Einfamilienhaus von Sonja Eibl und Gerhard Kölldorfer in Leitersdorf bei Feldbach.

Mehr Nachhaltigkeit in die eigenen vier Wände bringen!

Aufrüsten ist angesagt – so auch im Einfamilienhaus von Sonja Eibl und Gerhard Kölldorfer in Leitersdorf bei Feldbach. Das neue Haus wurde im Frühling 2013 bezogen und wurde mit nachhaltigen Installationen ausgestattet: bequeme Fußbodenheizung im gesamten Wohnbereich, welche durch die moderne Erdwärmeheizung wohlig erwärmt wird sowie Regenwassernutzung stehen nun auf dem Programm.

„Die Firma ROTH hat als professioneller Partner die komplette Wasser- und Heizungsinstallation übernommen - alles funktioniert wunderbar“, ist sich die junge Familie einig.

Einblicke

Zurück zur Übersicht