Günther und Maria Schulz

  • Bairisch Kölldorf
  • Günther und Maria Schulz entschieden sich für eine Vielzahl an Leistungen der ROTH Handwerksmeister.

Günther und Maria Schulz entschieden sich für eine Vielzahl an Leistungen der ROTH Handwerksmeister. So wurde unter anderem eine moderne Gasheizung sowie eine Solaranlage am Dach zur Warmwasserbereitung installiert. Mit der praktischen Zentralstaubsaugeranlage funktioniert das Staubsaugen jetzt viel einfacher, denn man steckt den Schlauch einfach im gewünschten Raum an und erspart sich unter anderem das lästige Kabelziehen und umstecken. Und auch das Regenwasser wird sinnvoll genutzt. Über eine Regenwasserzisterne wird das Regenwasser gesammelt und für die Toilettenspülung und als Wasser zum Beispiel zur Gartenbewässerung verwendet. In einem großen Teil des Hauses wurden Fliesen verlegt - unter anderem im Badezimmer, im Vorraum und in der Küche. Und auch die Elektroinstallation wurde von ROTH durchgeführt.

Einblicke

Zurück zur Übersicht